Lausitzer Füchse lassen Saison ausklingen

Am 06.April steigt die Abschlussparty vor der Eisarena

Die Lausitzer Füchse wurden auch in dieser Saison wieder stark und eindrucksvoll von ihren Fans unterstützt. Am 06. April ist es nun an der Zeit, sich dafür bei einer Saisonabschlussfeier gebührend zu bedanken.

Zum Ende der Hauptrunde stellten die Füchse erneut die Weichen in Richtung Playoffs. Nach dem Pre-Playoff Sieg gegen den EC Bad Nauheim konnten die Füchse sich erneut mit dem Ligaprimus im Viertelfinale messen. In diesem Jahr brachte unser Team, auch durch die enorme Unterstützung der Fans, den Favoriten ordentlich ins Wanken. Erst das letzte Spiel der Serie entschied darüber, wer ins Halbfinale einziehen konnte.  

Das Ziel der Weißwasseraner „Klassenerhalt in der DEL2“ , wurde in dieser Saison eindrucksvoll umgesetzt.

Am ersten Samstag im April steigt nun von 14 bis 17 Uhr die Party auf dem Vorplatz der Eisarena.

Um 14 Uhr wird die gesamte Mannschaft begrüßt, bevor dann gegen 14.15 Uhr die Versteigerung der Saison-Warmup-Trikots startet. Als Highlight wird auch in diesem Jahr wieder der Goldhelm des Topscorers meistbietend abgegeben. Ab 15 Uhr können sich die Fans dann zum letzten Mal Autogramme von allen Spielern des Füchse-Teams der Saison 2023/24 holen.

In diesem Jahr wird auch eine riesige Hüpfburg zum Spielen und Toben einladen. Für Speisen und Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt. Der Premium-Partner Freiberger wird zudem sein Versprechen einlösen, für jedes Füchsetor in der Saison ein Liter Bier zu spendieren. So wird es für die 150 Treffer 3 Fässer Freibier geben.

Das gesamte Team der Lausitzer Füchse freut sich auf jeden Einzelnen von Euch!

Falls Sie nicht persönlich anwesend sein können, liebe Füchse-Fans, haben Sie die Möglichkeit, die Saisonabschlussveranstaltung live auf unserem Twitch-Kanal @lausitzerfuechse zu verfolgen. Der Livestream ist auch auf unserer Website verfügbar. Klicken Sie hier, um zuzuschauen.

Nachfolgend möchten wir hier bereits auf einen nächsten wichtigen Termin hinweisen.

Am 13.April findet von 10 bis 13 Uhr in der Kabine der Lausitzer Füchse der Abverkauf des Profi-Equipments statt. Helme, Schläger und weitere diverse Ausrüstungsteile können dann käuflich erworben werden. Im Zeitraum von 10 bis 10.30 Uhr besteht ein Vorkaufsrecht für alle Vereinsmitglieder des ESW.