DAS SONDERTRIKOT FÜR DAS HOCKEY OUTDOOR TRIPLE

FANTRIKOTS AB 28. JANUAR 2024 ERHÄLTLICH

Die Lausitzer Füchse präsentieren das Sondertrikot für das Hockey Outdoor Triple in Klingenthal. Ab Sonntag, den 28. Januar 2024 wird die Fanversion im Fanshop Hockeyfuchs Lausitz sowie im Online-Fanshop erhältlich sein.

Angefertigt in den klassischen Farben Blau und Gelb erinnert das Jersey an die letzten Dynamo-Jahren im Wilhelm-Pieck-Kunsteisstadion. Das Outdoor-Game in der Sparkasse Vogtland Arena in Klingenthal lässt also alte Freiluft-Gefühle aufleben. Passend dazu werden die Rückennummer der Füchse-Spieler im Retro-Stil dargestellt.

Die Lausitzer Füchse sind Weißwasseraner. Genau das unterstreicht das Sondertrikot. Mit dem Stadtwappen sowie dem Schriftzug „Weißwasser“ wird noch einmal deutlich gemacht, wo die Heimat der Lausitzer Füchse ist.

Preise der Fantrikots:
Kids (Gr. 3XS – XS): 65 €
Senior (Gr. S – 4XL): 75 €