5. Spieltag 27.09.2024 - 19:30 Uhr Eisarena Weisswasser 2.322 Zuschauer
Logo Lausitzer Füchse

Lausitzer Füchse

LFX

0 : 3

(0:0, 0:2, 0:1)
Logo Ravensburg Towerstars

Ravensburg Towerstars

RVT

Füchse straucheln am fünften Spieltag

Gäste aus Ravensburg siegen in Hockeytown mit 3:0

Die Füchse begannen unkonzentrierter als in den ersten Partien der Saison und gaben durch Abstimmungsschwierigkeiten den Gästen aus Ravensburg immer wieder Chancen, um Schüsse auf das Gehäuse von Anthony Morrone abzugeben. Erst in der neunten Spielminute konnten sich die Füchse befreien und starteten über Eric Valentin und Clarke Breitkreuz einen Konter. Louis Anders, direkt im Slot wischte über die Scheibe und konnte die Aktion nicht erfolgreich beenden. Ravensburg hielt den Druck hoch und spielte ein aggressives Forechecking, so dass die Weißwasseraner nicht wirklich zum Spielaufbau kamen. In Minute 13 agierten die Füchse kurzzeitig in doppelter Überzahl, jedoch auch ohne Torerfolg. Die Oberschwaben hatten im ersten Drittel mehr Spielanteile als die Hausherren.

Der Mittelabschnitt begann für die Blau-Gelben denkbar ungünstig. Nach nur 37 Sekunden ging Matthew Santos allein durch die Abwehr der Füchse und netzte zum 0:1 ein (21.). Weißwasser spielte jetzt offensiver und schneller und kam zu eigenen Abschlüssen. Ravensburg hielt sich jedoch strikt an den eigenen Matchplan, stand in der Defensive sehr kompakt und störte mit einem enormen Laufaufwand das Aufbauspiel der Füchse. Der zweite Treffer für Ravensburg viel in der 27. Minute in Überzahl. Ralf Rollinger erzielte das 0:2. Weißwasser hatte sichtlich Mühe, eine eigene Kreativität ins Spiel zu bringen. Auch zwei weitere Überzahlsituationen der Hausherren verstrichen torlos. Louis Anders hatte bei einer Zwei auf Eins Situation die Wahl, entweder zu Clarke Breitkreuz zu passen oder selbst den Abschluss zu nehmen. Er entschied sich für die letzte Variante und scheiterte am Goalie der Gäste, Ilya Sharipov.

Die Füchse kamen mit einer sichtbar besseren Körpersprache aus der zweiten Pause und erspielten sich mehrere Möglichkeiten. Der Torhüter der Gäste vereitelte all die Chancen der Weißwasseraner. Auch die Special-Teams der Füchse kamen heute nicht so gut zur Geltung wie in den ersten Spieltagen. Fünf Überzahlsituationen brachten keinen Erfolg. Ravensburg fing in der 55. Minute einen Pass der Füchse in der neutralen Zone ab und Erik Jinesjö Karlsson schießt das dritte Tor für die Gäste. Aus Füchse Sicht ein gebrauchter Freitag und die Erkenntnis, dass die Ravensburger einen Tick besser und dadurch effizienter waren.

Torfolge:
0:1 (21.) #95 M. Santos (EQ); E. Karlsson
0:2 (27.) #32 R. Rollinger (PP1); E. Karlsson ;L. Mühlbauer
0:3 (56.) #19 E. Karlsson (EQ);  F. Dietz

Strafen:
Lausitzer Füchse 2(0-2-2)                        
Ravensburg Towerstars 5(4-4-2)

Team Stripes:
Polaczek, Aleksander (1. Schiedsrichter); Moosberger, Achim (2. Schiedsrichter)
Reinold, Jonas (1. Linesperson); Lindner, Yannick (2. Linesperson)

Zuschauer:
2322 (Eisarena Weißwasser)

Fotos:
Thomas Heide; Juliane Gischel

Die Stimmen der Trainer

Christof Kreutzer

Gratulation zum Sieg. Ich denke, Ravensburg ist bis jetzt die beste Mannschaft, gegen die wir hier in der Liga bis jetzt gespielt haben. Sie hatten ein sehr professionelles Auftreten hier, waren von der ersten Sekunde an bereit, haben uns alles abverlangt. Es war sehr schwierig, auch im ersten Drittel dagegen zu halten, weil sie durchweg in jeder Reihe gefährlich waren und ein sehr gutes Forechecking betrieben haben. Das hat uns die ganze Zeit unter Druck gesetzt. Wir haben dann immer wieder auch Lösungen gefunden, haben die ein oder andere Chance gehabt, die wir dann aber nicht genutzt haben. Das ist ja das, wo man dann seine Energie noch einmal herholt. Ja, auch durch den schnellen Rückstand im zweiten Drittel. Es ist auch schwierig, wenn man im zweiten Drittel nach wenigen Sekunden das erste Gegentor bekommt und dem dann hinterherlaufen musst. Das war sehr schwierig für meine Mannschaft, wir hätten uns das Momentum vielleicht durch ein Tor zurückholen können. Gelegenheiten hatten wir genug, auch im Powerplay, konnten diese aber nicht nutzen und bekamen heute Abend auch in Unterzahl den ersten Gegentreffer. Wir bekamen heute Abend ein 3:0, was wir nehmen müssen, weil Ravensburg einfach sehr gut gespielt hat und wir am Ende des Tages nicht unsere Energie aufs Eis bringen konnten. Heute war es bei uns nicht zu 100 Prozent so wie wir uns das vorgestellt haben, deshalb muss ich sagen, geht der Sieg von Ravensburg in Ordnung. Wir arbeiten da weiter dran und am Sonntag geht es weiter.

 

Bo Subr

Ja, wir sind gut ins Spiel gekommen, obwohl wir auch lange im Bus gesessen hatten. Im ersten Drittel haben wir viele Dinge gut gemacht und konnten das im zweiten Drittel fortsetzen. Das schnelle Tor zur Führung und dann das Powerplay Tor waren wichtig. Unser Penalty Killing, also Unterzahlspiel der Mannschaft war hervorragend. Wir hatten es eben geschafft, jede Unterzahlsituation zu überstehen, obwohl Weißwasser gut im Powerplay ist. Sie haben die Scheibe gut bewegt, aber am Ende eben doch kein Tor geschossen. Ich bin mit der Mannschaft und auch mit Sharipov im Tor, der eine sehr gute Leistung gezeigt hat, sehr zufrieden. Zum Ende hin haben wir nicht mehr viel zugelassen und ich bin glücklich über den Sieg.

Liveticker

Am Sonntag folgt das Auswärtsspiel gegen die Wölfe Freiburg. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Bis dahin, einen schönen Abend noch und bleibt alle gesund.
Die Zwischen- und Endergebnisse der weiteren Begegnungen:

Landshut - Rosenheim: 4:2 (3. Drittel / 60.)
Krefeld - Dresden: 3:2 n.V.
Selb - Kassel: 0:3
Crimmitschau - Kaufbeuren: 2:3
Regensburg - Bad Nauheim: 2:1 (3. Drittel / 47.)
Weiden - Freiburg: 3:1 (3. Drittel / 51.)
Es sollte nicht sein. Die Füchse bescheren Ilya Sharipov und seinen Towerstars einen 3:0 Shutout.
Der Sieg ist verdient. Die Gäste zeigen ein klasse Auswärtsspiel, in dem sie die Füchseoffensive mit aggressiver Spielweise ausschalten. Dazu mauert Ilya Sharipov in seinem Gehäuse.
Bei den Füchsen kommen die Ungenauigkeiten noch dazu. Der finale Pass findet nicht den Weg zum Mitspieler.
Dann holen wir halt die Zähler in Freiburg..... Bis dahin.
Das Spiel ist beendet!
59:59 Fast mit der Schlusssirene scheitert Eric Valentin nochmal an Ilya Sharipov.
59:00 Die Füchse geben nicht auf und rennen weiter an. Doch heute beißen sie sich die Zähne an ganz cleveren Towerstars aus.
58:23 Erneut versucht es Nickolas Latta aus dem Zentrum. Morrone hält, was zu halten geht.
56:18 Anders, der von Mäkitalo den Puck kriegt, scheitert an Sharipov.
Die machen den Deckel drauf. Ein Scheibenverlust in der neutralen Zone lädt die Gäste zum dritten und entscheidenden Treffer von Erik Jinesjö Karlsson ein.
55:24 Tor für Ravensburg Towerstars.
Torschütze ist Erik Jinesjö Karlsson - Vorlage durch Fabian Dietz
55:24 Tor der Gäste
55:07 Jérémy Beaudry nimmt mit einem Move die Scheibe mit, verteidigt sie gegen die Towerstarsdefensive und versucht den Bauerntrick. Der Schuss von Sezemski geht auch nicht in die Maschen.
53:37 Adam Payerl wird von der Füchsedefensive vergessen und kommt ganz unbedrängt zum Schuss aus kurzer Distanz. Morrone steht goldrichtig.
Das Team Ravensburg Towerstars ist wieder komplett.
52:25 Der Pass von Breitkreuz auf den besser postierten Fuchs kann von einem Ravensburger Schlger unterbunden werden.
51:58 Roope Mäkitalo passt in den Slot auf Lane Scheidl, doch der wird abgeräumt. Der Schlagschuss vom Goldhelm geht neben das Tor.
50:58 Die Gäste machen die Box eng und nähern sich die Füchse dem Tor gehen sie aggressiv auf den Körper.
50:29 Nochmal gibt es für unsere Männer eine Überzahl. Philipp Mass checkt Jordan Taupert mit dem Arbeitsgerät in die Bande.
50:29 Strafe für Ravensburg Towerstars.
Philipp Mass - 2 Minuten Crosscheck
50:03 Die Füchse mit drei Möglichkeiten (Zerter-Gossage und Sezemsky), bei zweien scheitern sie am Goalie und bei der dritten verspringt Mäkitalo die Scheibe.
Das Team der Lausitzer Füchse ist wieder komplett.
48:55 Überfallartig kommen sie mit einem 3 auf 2 zurück. und scheitern doppelt an Morrone.
48:15 Die Füchse können die Gäste aus ihrem Drittel drängen.
47:08 Aus unserer Sicht ist der Stockschlag von Sebastian Zauner ausgeführt worden. Die Verwunderung steht Nils Elten auch im Gesicht.
47:08 Strafe für die Lausitzer Füchse.
Nils Elten - 2 Minuten Stockschlag
46:45 Die Fans peitschen ihr Team weiter voran und hoffen, dass die Unterstützung Wirkung zeigt.
45:40 Es fällt ganz schwer zu erkennen, dass die Füchse den Schalter heute umlegen können. Das, was ihnen bisher in den Partien geglückt ist, erscheint nicht so leicht machbar.
44:06 Simon Sezemsky gibt auf den frei im Slot stehenden Goldhelm und Anthony Morrone macht alles zu.
42:59 Der Puck von Toni Ritter fällt aus der Fanghand von Sharipov, doch dann sind seine Vorderleute zur Stelle.
42:24 Philipp Mass setzt seinen Onetimer hinten an die Bande.
42:11 Der Schuss von Leonhard Korus landet in der Fanghand unseres Goalies.
40:59 Jérémy Beaudry fängt den weiten Pass des Gästekeepers ab und kontert auf rechts. Er nimmt den Schuss und Ketterer blockt mit dem Schläger.
40:04 Die LF sichern sich die Scheibe.
40:00 Das 3. Drittel hat begonnen!
Die Zwischenergebnisse der weiteren Begegnungen:

Landshut - Rosenheim: 2:2 (1. Drittel beendet)
Krefeld - Dresden: 2:2 (2. Drittel beendet)
Selb - Kassel: 0:2 (2. Drittel beendet)
Crimmitschau - Kaufbeuren: 2:1 (2. Drittel beendet)
Regensburg - Bad Nauheim: 1:0 (2 Drittel / 26.)
Weiden - Freiburg: 2:0 (2. Drittel / 29.)
Wir gehen mit einem 0:2 Rückstand in die zweite Drittelpause. Der Vorsprung der Gäste ist verdient, die deutlich besser als die Füchse den Abschnitt absolvieren. Sie machen das clever und unaufgeregt.
Die Füchse kommen mit der aggressiven Verteidigungsweise der Gäste nicht klar. Es fehlen die Anspielstationen im Vorwärtsgang, auch der Mann vor Sharipov. Ungenauigkeiten und der fehlende Abschluss runden den gebrauchten Freitag noch ab. Hinzu kommen die ungenutzten Möglichkeiten.
Das 0:2 ist noch nicht die Entscheidung, aber es muss ein Ruck durch das Team gehen.
40:00 Das 2. Drittel ist beendet!
39:12 Erneut scheitert der schnelle Tim Sezemsky nach Pass von unserem Goldhelm am gut aufgelegten Ravensburger Keeper. Warm geschossen ist der allemal.
38:29 Bullygewinn der Füchse, Sezemsky mit Blueliner und Sharipov sicher.
38:22 Bartuli und Mühlbauer haben an der Bande hinter Sharipov Redebedarf.
38:17 Maximilian Hadraschek scheitert nach Fehlpass von unserer Nummer 2 an Morrone. Wieder Riesenglück!
37:26 Anders kontert über rechts, Breitkreuz läuft mit. Unsere 14 vollendet, doch der Goalie mit einem Reflex.
36:59 Louis Latta haut über die Scheibe. Glück für die Füchse.
34:36 Den Schuss von Elten fängt der Goalie aus der Puzzlestadt.
2322 Zuschauer verfolgen das Spiel live vor Ort.
Auch diese Überzahl bleibt von den Gastgebern ohne Erfolg auf dem Scoreboard.
Das Team Ravensburg Towerstars ist wieder komplett.
33:56 Fehlpass von unserem Goldhelm, der heute nicht so gut im Spiel ist.
33:37 Alarm im Füchstor. Louis Latta liegt darin, bloß gut, nicht der Puck.
33:07 Den Schuss von Plouffe blockt Breitkreuz im Slot stehend.
32:13 Diesmal wird Grafenthin von Philipp Mass gelegt, als er in den letzten Sekunden der Überzahl nochmal gefährlich aufs Tor geht.
32:13 Strafe für Ravensburg Towerstars.
Philipp Mass - 2 Minuten Beinstellen
Das Team Ravensburg Towerstars ist wieder komplett.
31:47 Erst jetzt stehen die Gastgeber in der Box und der Schuss von Taupert springt aus der Fanghand von Sharipov. Den Rebound bekommen die Gäste zur Befreiung.
30:53 Doch die erste Chance in diesem Powerplay haben die Gäste über Nick Latta.
30:08 Mathew Santos haut mit seinem Schläger auf den von Alex Dosch. Sehr gut von den Schiris gesehen.
30:08 Strafe für Ravensburg Towerstars.
Mathew Santos - 2 Minuten Stockschlag
27:22 Zauner schießt von der Blauen. Der Keeper wehrt mit der Schulter ins Fangnetz ab.
27:03 Sharipov legt sich auf die Scheibe. Alle suchen diese. Der Schuss von Ritter geht zuvor an den Pfosten.
Die Füchse sind damit wieder komplett.
Ralf Rollinger kriegt völlig blank im Slot wartend den Pass von Mühlbauer hinter dem Tor und versenkt. Überzahltor der Gäste und unsere 100 Prozent sind weg.
26:11 Tor für Ravensburg Towerstars.
Torschütze ist Ralf Rollinger - Vorlage durch Erik Jinesjö Karlsson und Lukas Mühlbauer
26:11 Tor der Gäste
25:37 Marlon Braun kämpft gegen Ralf Rollinger an der Bande und wird mit der Kühlbox bestraft. Erstes Penaltykilling.
25:37 Strafe für die Lausitzer Füchse.
Marlon Braun - 2 Minuten Behinderung
25:24 Grafenthin zieht das Tempo an und geht mit der Scheibe um das gegn. Tor. Den Pass in den Slot bekommt Charlie Jahnke nicht.
24:54 Ravensburg erhöht den Druck. Der Goldhelm und danach Adam Payerl zwingen Morrone zur Parade.
24:01 Simon Sezemsky prüft unseren Anthony Morrone. Mit der Fanghand ist der wieder sehr sicher.
23:38 Scheidl geht über links ins Ravensburger Drittel und schließt aus spitzem Winkel ab. Der Goalie fängt.
22:12 Valentin kontert mit Anders und schließt ab. Sharipov pariert.
21:44 Zitterpartie im Füchsedrittel vor Anthony Morrone.
Mathew Santos lässt drei Füchse auf dem Weg zum Treffer aussteigen. Er kommt aus seinem eigenen Drittel.
20:37 Tor für Ravensburg Towerstars.
Torschütze ist Mathew Santos - Vorlage durch Florin Ketterer
20:37 Tor der Gäste
20:07 Die Füchse holen sich nach dem Bully die Scheibe.
20:00 Das 2. Drittel hat begonnen!
Die Zwischenergebnisse der weiteren Begegnungen:

Landshut - Rosenheim: 0:1 (1. Drittel beendet)
Krefeld - Dresden: 1:1 (1. Drittel beendet)
Selb - Kassel: 0:2 (1. Drittel beendet)
Crimmitschau - Kaufbeuren: 1:1 (1. Drittel beendet)
Regensburg - Bad Nauheim: 0:0 (1. Drittel / 6.)
Weiden - Freiburg: 0:0 (1. Drittel / 9.)
Die Teams gehen torlos in die erste Drittelpause. Trotzdem war dieser Abschnitt flott anzusehen, weil sich beide um Tormöglichkeiten bemühen.
Allerdings hatten die Füchse den ein oder anderen Puckverlust in der gefährlichen Zone und der Coach musste eingreifen. Die (sehr kurze) doppelte Überzahl konnten unsere Männer nicht nutzen, weil die Puzzlestädter sehr aggressiv verteidigen. Von der Strafbank blieben die Lausitzer allerdings weg und das ist auch gut so.
20:00 Das 1. Drittel ist beendet!
19:49 Fabian Dietz versucht einen Abschluss aus dem hinteren Drittel mit einem Onetimer. Das Stellungsspiel unseres Goalies ist klasse. Der Stürmer hat zu viel Platz so kurz vor Drittelende.
19:13 Dosch schickt Bartuli mit einem super Pass, der kommt nicht vor dem Ravensburger Verteidiger ran. Schade.
16:39 Fabio Sarto bedient Maximilian Hadraschek und Anthony Morrone ist mit ganz schnellem Reflex zur Stelle.
15:38 Unsere Füchse haben zuletzt, bedingt auch durch das Powerplay aufgedreht. Die Gäste geben keine Lücke frei.
14:50 Dominik Grafenthin prüft aus ganz spitzem Winkel links Sharipov.
Das Team Ravensburg Towerstars ist wieder komplett.
14:16 Und nochmal verfehlt Beaudry das Tor und den Nachschuss von Mäkitalo kann der Towerstars Goalie abwehren.
13:11 Der Schuss von Jérémy Beaudry schlägt in der Bande ein.
Die Towerstars zu viert
12:41 Und doppelt Überzahl: Nickolas Latta hakt bei Jahnke ein.
12:41 Strafe für Ravensburg Towerstars.
Nickolas Latta - 2 Minuten Haken
12:27 Neuanlauf der Füchse und das Specialteam steht. Jahnke nimmt von halb links den Abschluss in die Arme von Sharipov.
11:34 Die Gäste können sich befreien.
10:52 Erstes Powerplay für die Füchse. Denis Pfaffengut stellt Dominik Grafenthin Beine.
10:52 Strafe für Ravensburg Towerstars.
Denis Pfaffengut - 2 Minuten Beinstellen
09:30 Die Ravensburger stören die Füchse ganz zeitig. Sie erschweren ihnen den Aufbau und holen sich zudem selbst die Scheibe.
08:32 Louis Anders scheitert im Slot an Ilya Sharipov.
07:48 Der Schuss von derb Blauen von Denis Pfaffengut geht direkt in die Fanghand unseres Keepers.
07:17 Florin Ketterer geht ziemlich nah vor unser Gehäuse, wird am Abschluss gehindert.
Coach Kreutzer hat das eben mit den Männern besprochen, dass diese Scheibenverluste im eigenen Drittel für Gefahr sorgen.
04:45 Maximilian Hadraschek verfehlt knapp rechts. Auch hier ist ein Scheibenverlust der Füchse die Ursache.
04:23 Die Füchsefans sind bereits warmgelaufen und sorgen für fantastische Stimmung in Hockeytown.
03:06 Fehlpass im Füchsedrittel und Erik Jinesjö Karlsson kommt an die Scheibe, wird aber vor dem Abschluss gestört.
01:03 Aber auch die Füchse gehen gleich forsch vor und Grafenthin zwingt Sharipov zur ersten Parade.
00:20 Sofort setzt sich Ravensburg im Füchsedrittel fest und Anthony Morrone muss sich nach einer Pirouette erstmal orientieren.
00:00 Das Spiel hat begonnen!
Freitag, 27.09.2024, 19:30 Uhr
5.PST der Saison 2024/25 in den Stadien der DEL2
Lausitzer Füchse gegen Ravensburg Towerstars

Die Lausitzer Füchse winken vom dritten Tabellenplatz, zwei Ränge vor den Ravensburg Towerstars, auf die sie am heutigen Abend in heimischer Arena treffen. Damit herzlich willkommen zum 5.PST dieser Saison aus der Glasmacherstadt in Weißwasser.

Nach einem 3-Punkte und zuletzt 5-Punkte-Wochenende haben die Gastgeber bereits 8 Zähler, die ihnen niemand mehr nehmen kann. Was führt zu dieser Bilanz? Eine stets um jeden Puck und für den Mitspieler kämpfende Mannschaft, die sich sowohl in Über- als auch Unterzahl deutlich verbessert zeigt und in wichtigen Momenten das Tor trifft und mit Goalie Anthony Morrone einen ganz starken Rückhalt hat.

Heute wartet ein weiterer schwerer Gegner auf die Füchse, der am letzten Sonntag dem bis dahin der Tabelle vorstehenden Krefelder EV ein Schnippchen schlug und die erste Niederlage einschenkte.
Die Ravensburger konnten vergangene Saison in der Hinrunde beide Partien gewinnen, die Rückrunde gestalteten die Füchse für sich siegreich.
Zu dieser Saison stellten sich die Towerstars zu gleichen Teilen in der Defensive wie der Offensive verändert auf. Die drei neuen Kontingentspieler sind für das Tore schießen zuständig: aus Kanada kommend Adam Payerl und Mathew Santos sowie der Schwede Erik Karlsson. Dazu unterschrieben der U21 Spieler Fabio Sarto und der U24 Crack Noah Dunham, letzterer mit einer Förderlizenz aus Ingolstadt ausgestattet.
In der Abwehr verpflichteten die Verantwortlichen die jungen Philipp Mass, Lukas Jung und Leonhard Korus. Mit Erfahrung dagegen aus Augsburg kommend verteidigt Simon Sezemsky. Ja, da war doch was! Wir sehen heute das Bruderduell gegen den jüngeren Tim aus dem Füchseteam.

Robbie Czarnik laboriert seit dem letzten Punktspielwochenende an einer Unterkörperverletzung und kann nur zusehen. Johannes Krauß ist ebenfalls nicht im Lineup wie auch der junge Goalie Nico Pertuch. Beide sind beim Kooperationspartner in Ingolstadt.

Bei unseren Füchsen bleibt einsatztechnisch alles unverändert. Der Coach sieht keinen Grund, warum auch, personelle Änderungen vorzunehmen.
Den Helm des Topscorers setzt sich weiterhin Lewis Zerter-Gossage auf. Er erhöhte nochmal seine Schlagzahl auf 4 Tore/3 Vorlagen und führt damit die Liga an. Bei unseren Gästen trägt den Goldhelm Nickolas Latta, der ebenfalls vier Treffer erzielt, aber nur einmal aufgelegt hat.

Heute heißt es, die guten Leistungen der vorhergehenden Partien zu untermauern und weiter das Punktekonto aufzufüllen. Außerdem warten die Fans aus Weißwasser auf den nächsten Heimsieg. Zu Hause mit dem Lausitzer Füchsen feiern ist so schöööööööööööööön.

Auf geht’s Füchse – kämpfen und siegen!
Die Starting Six der Füchse:

#31 Anthony Morrone
#19 Tim Sezemsky
#7 Dylan Plouffe
#37 Lewis Zerter-Gossage
#91 Roope Mäkitalo
#23 Lane Scheidl
Die Starting Six der Towerstars:

#87 Fabian Dietz
#19 Erik Jinesjö Karlsson
#95 Mathew Santos
#25 Philipp Mass
#93 Simon Sezemsky
#43 Ilya Sharipov
Die weiteren Begegnungen an diesem Abend:

Landshut - Rosenheim: 19:30 Uhr
Krefeld - Dresden: 19:30 Uhr
Selb - Kassel: 19:30 Uhr
Crimmitschau - Kaufbeuren: 19:30 Uhr
Regensburg - Bad Nauheim: 20:00 Uhr
Weiden - Freiburg: 20:00 Uhr
Das Team “Stripes” der heutigen Partie:

1. Schiedsrichter Aleksander Polaczek
2. Schiedsrichter Achim Moosberger
1. Linesperson Jonas Reinold
2. Linesperson Yannick Lindner
zurück zur Übersicht