Füchse und Sponsoren treffen sich zum Saisonauftakt in Cottbus

Aktuelles

Neue Wege mit Ritter von Gral

 

 

Am Dienstagabend waren die Lausitzer Füchse gemeinsam mit Ihren Sponsoren nach Cottbus in den Ebert-Hof geladen. Gastgeber war diesmal das Unternehmen Ritter von Gral, welches sich als Markenschmiede versteht. Hauptaufgaben sind die drei Schlachtfelder: mehr Marke, mehr Kunden, mehr Mitarbeiter. 
Im Innenbereich des Ebert-Hofes wurde den Sponsoren und Unterstützern zum ersten Mal in dieser Saison das neu geformte Füchse Team vorgestellt. EHC- Geschäftsführer Dirk Rohrbach ging in seiner kurzweiligen Rede auf die wichtige Zusammenarbeit zwischen dem Verein, den Sponsoren sowie den Fans ein. Diese enge Zusammenarbeit sowie das umfangreiche Netzwerk der Lausitzer Füchse waren auch in diesem Sommer ein wichtiger Baustein, um die Lizensierung in der DEL2 erfolgreich zu gestalten. Weiterhin konnte Dirk Rohrbach auch in diesem Jahr einen neuen Dauerkartenrekord von fast 1200 verkauften Plätzen vermelden. Dies zeigt sehr eindrucksvoll, wie verbunden treue und auch neue Fans mit dem Eishockeyteam in Weißwasser sind. Nach der offiziellen Mannschaftsvorstellung hatten die Gäste bei einer wundervollen Atmosphäre noch die Möglichkeit mit den Spielern in direkten Austausch zu kommen. Vor einem einem Rundgang durch die „Ritterburg“ sowie ausgiebigen Netzwerk-Möglichkeiten zwischen den Anwesenden genossen die Gäste erst noch das kulinarische Angebot der Gastgeber.

Die Lausitzer Füchse möchten sich für die gelungene Umsetzung dieses Sponsorenabends und die Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.