Bei strahlendem Sonnenschein folgten die Lausitzer Füchse der Einladung von Thomas Krause, dem Inhaber vom Studio 41 Gesundheit und Rehasport e.V., zur ersten öffentlichen Autogrammstunde. Die Anreise erfolgte dabei recht außergewöhnlich im offenen Citytour-Bus unseres Partners Schmidt Reisen vom Bahnhof Weißwasser zum Ort der Autogrammstunde. Die Fans waren im Vorfeld herzlich eingeladen, mit ihrem Team die kleine Busreise gemeinsam wahrzunehmen und nahmen diese Einladung auch gern an. Vor dem Studio warteten bereits viele Fans geduldig auf das Team, welches nur einen Tag zuvor im Heimspiel gegen Landshut den ersten Heimsieg feierte und gleichzeitig die ersten drei von sechs möglichen Punkten an diesem Wochenende einfuhr.
Für Spieler und Trainer ging es vom Bus direkt in den Fitness-Raum des Studio 41. Dort war alles bestens für die Autogrammstunde vorbereitet. Und die Fans ließen sich auch nicht lange bitten und holten sich die heiß begehrten Signaturen entweder auf selbst mitgebrachten Fan-Utensilien oder auf den brandneuen Autogrammkarten. Neben vielen persönlichen Gesprächen konnten auch zahlreiche Fotos mit den Lieblingsspielern gemacht werden, was die Erinnerungen an diese besonderen Momente noch wertvoller macht.
Während die letzten Autogramme noch geschrieben wurden, kreisten bei dem Ein oder Anderen die Gedanken schon wieder um den morgigen Spieltag, bei dem die Füchse Auswärts beim ESV Kaufbeuren zu Gast sind.
Ganz herzlich möchten wir uns noch bei allen Mitarbeitern um Thomas Krause vom Studio 41 für die herzliche Atmosphäre und Gastfreundschaft bedanken.
Fotos: Lausitzer Füchse